4. Windener LK-Jugend Turnier | 02. — 04. September 2022

Ein Jugendturnier mit Herz

Am vergangenen Wochenende fand unser 4. Windener LK Jugendturnier auf der Tennisanlage statt.

Bei wechselhaften Wetterbedingungen nahmen 35 begeisterte Spielerinnen und Spieler an dem Turnier teil und konnten den Zuschauerinnen und Zuschauern ein unterhaltsames Wochenende bieten. 

Für die beiden Damen der Turnierleitung Janine Volgmann und Yvonne Laubscher war es eine Herausforderung.

Der TC Winden möchte sich bei allen Spielerinnen und Spielern für die Teilnahme bedanken und gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern zu den hervorragenden Leistungen. Es waren wirklich spannende Matches zu sehen. Nichts für schwache Nerven.


U 18 männlich

1.  Platz                Paul Stahlhofen          TC Arzbach
2. Platz                Cedric Baureis             TC Erlenbach
3. Platz                Mika Licht                     TC Herxheim


U 18 weiblich

1.  Platz                 Alesia Laubscher         TC SW Landau
2. Platz                 Leonie Rabold              TC Neuburg
3. Platz                 Nora Fuhr                      TC Winden


U 15 männlich

1.  Platz                 Linus Hammann         TC GW Neustadt
2. Platz                 Leif Meyer                      TC SW Landau
3. Platz                 Johann Krüger             TC GW Neustadt


X 12 gemischt

1.  Platz                 Lauri Hammann         TC GW Neustadt
2. Platz                 Tayo Engel                    TC Freckenfeld
3. Platz                 Silas Meyer                   TC SW Landau


Bedanken möchten wir uns noch ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die dieses Turnier möglich gemacht haben und hoffen das wir nächstes Jahr wieder ein so tolles Turnier starten können.


Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren:

Sport Schädler Wörth

Janine Volgmann-Personaltraining

Haarscharf by Nadja Renz

Elektroline Thorsten Scheib

Stein.fit Markus Wick

Hofschänke Susanne Meyer

Schreibe einen Kommentar