1. Südpfalz Open | 13. — 16. Juli 2023

Die ersten Südpfalz Open — Ein voller Erfolg

Das erste Südpfalz Open-Tennisturnier wurde von Donnerstag bis Sonntag auf der Tennisanlage in Winden ausgetragen. Von Anfang an war die Atmosphäre aufregend, da hochklassige Spiele geboten wurden, die die Zuschauer fesselten. Sowohl die Teilnehmer als auch die Fans wurden mit einem hervorragenden Tennisniveau belohnt, das von Tag zu Tag gesteigert wurde.

Besonders erfreulich war das Aufkommen vielversprechender junger Spieler aus der Region. Sie zeigten ihr Talent und stellten unter Beweis, dass der Tennisnachwuchs vielversprechend ist. Es ist ermutigend zu sehen, wie diese jungen Spieler ihr Potential entfalten und sich mit den etablierten Spielern messen können.

In einem Feld von 29 Spielern konnte der Favorit Franco Egea, das Turnier für sich entscheiden. Mit beeindruckendem Können und Ausdauer setzte er sich gegen starke Konkurrenz durch und sicherte sich den Titel.

Ein großer Dank gebührt den vielen Helfern und Sponsoren, die zum Erfolg des Turniers beigetragen haben. Ohne ihre Unterstützung wäre die Durchführung eines solchen Events nicht möglich gewesen. Von der Organisation über die Verpflegung der Spieler und Zuschauer bis hin zur Bereitstellung der Tennisanlage wurde alles mit viel Engagement und Einsatz geleistet.

Endergeb­nis:

  1. Platz     Fran­co Emanuel Egea
  2. Platz     Vin­cent Stickdorn
  3. Platz     Lau­rent Julia Calac  |  Nils Brinkmann

Impressionen von unserem Turnier findest du hier

Schreibe einen Kommentar